Zeigt her euren Durchschnitt der letzten 7 Tage :-)

  • Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen

    Wenn ich jetzt noch Sport.. aber was ist das? Irgendwas mit Bewegung hieß es. Aber kann es so etwas Brutales überhaupt geben? Diabetes hinterlässt einen mit Fragen über Fragen!

    Flatten the curve!

    Einmal editiert, zuletzt von Aox ()

  • Ich dachte mit einer Pumpe sei das Problem halbwegs Geschichte? Ich mache das per Hand.. aber noch mit ziemlich starkem Low Carb. Irgendwann hab ich das im Griff.. rede ich mir ein ;)

    Flatten the curve!

  • hmmm ich glaub, dass bei mir hormontechnisch das ganze nicht immer abgedeckt werden kann:cursing: es spinnt immer alle 4 Wochen dumm in der Gegend rum:rolleyes:und meistens Richtung zu hoch, und wenn ich dann fällig bin, gehts wieder Richtung normal bis etwas niedrig.

  • Das geht ja fast allen Mädels so. Aber einige Jungs haben ähnliche Schwankungen...


    "Wenn ich kann bin ich immer nett.

    Bin ich mal nicht nett, kann ich grad nicht." 8o


    DanaRS 08/19 - nightscout 10/19 - Dexcom G6 + AAPS + xdrip 11/19 - Closed Loop 02/20 - SonyXA2 /Sony10iii- SonySWR50



    Generation X / Generation Golf und Digital Immigrant

  • Flatten the Curve

    Erstmals unter 6,0

    Das ist das zweite "G", steht für genesen.:thumbup:

    Bald feiere ich mein Goldenes Diabetesjubiläumg - wer feiert mit? :laub

    Spätschäden können gern an meiner Garderobe abgegeben werden - da hängen schon ein paar kleine.

  • Von Kurve kann man da wohl nicht mehr sprechen… isst und trinkst du überhaupt etwas😁???

    Trinken: nur zuckerfreies und Zucker im Essen ist auch gestrichen. Die Tage habe ich mein geliebtes Joghurtdressing mit 11 gr KH per 100 ml weggeworfen.. das war wohl fast nur Zucker. Zucker ist zu schnell für meine Insuline. Mein Kuchen ist aus gerieben Haselnüssen/Mandel, Xylit usw (ausgesprochen lecker) , die Nudeln aus Konjakmehl (gulp). Ewig halte ich das nicht durch! Dann wirds deutlich mehr wackeln, versprochen ^^ Aber bis ich alles "unter Kontrolle" habe versuche ich die Phänomene zu isolieren. Also weiter : Flatten the Curve^^

    Flatten the curve!

  • Tolle Woche auf Arbeit, ich halte keine Diät, ich habe zwischen 230 bis 510 gKH am Tag gegessen (Ø 320 gKH).



    Die letzten Wochen waren hervorragend.

    █══════████████████────────
    puɐʇsɟdoʞ uǝuıǝ ǝpɐɹǝƃ ʇɥɔɐɯ 'uuɐʞ uǝsǝl sɐp ɹǝʍ シ

  • Trinken: nur zuckerfreies und Zucker im Essen ist auch gestrichen. Die Tage habe ich mein geliebtes Joghurtdressing mit 11 gr KH per 100 ml weggeworfen.. das war wohl fast nur Zucker. Zucker ist zu schnell für meine Insuline. Mein Kuchen ist aus gerieben Haselnüssen/Mandel, Xylit usw (ausgesprochen lecker) , die Nudeln aus Konjakmehl (gulp). Ewig halte ich das nicht durch! Dann wirds deutlich mehr wackeln, versprochen ^^ Aber bis ich alles "unter Kontrolle" habe versuche ich die Phänomene zu isolieren. Also weiter : Flatten the Curve^^

    Ach, lass Dir nicht einreden das Low-Carb so waahnsinnig schwierig ist. Isses nicht. Irgendwann kommt die Routine und außerdem gibt es noch viele leckere Sachen die man bei einer Low-Carb Ernährung essen kann.

    Die Wahrheit ist, das man Lebensmittel auf unendlich unterschiedlicher Weise kombinieren kann, und was man als 'normale' kohlenhydratlastige Ernährung kennt, einfach nur ein kleiner Ausschnitt ist.