• Ich hab das selbe Problem. Liegt sicher an den Chemtrails.

  • Ein Trost, dass es euch auch so geht... hatte nun auch eine längere Phase seit Ende Februar mit deutlich sinkenden Werten (von 6,6 auf 5,9), aber seit einigen Tagen schlägt das Pendel wieder in die andere Richtung. :(||

  • liege im Schnitt bei ca. 85% im TIR

    Nur diesen Parameter betrachtet, wäre auch mehr als ausreichend, eigentlich überragend! Wo ist deine genaue Motivation, etwas an der Therapie zu ändern? Diese Frage würde ich klären ... ;)

    :nummer1: Mai 2024: 10 Jahre Dana-Pumpe!

  • bierernst Ich habe als xdrip+ Noop auch den Witz nicht verstanden. Sieht doch gut aus...oder eigentlich doch nicht? Würde ich so mit Kusshand nehmen.


    Lg Hubi

    "Sing this corrosion to me!"

    (Stoßseufzer eines unbekannten Seglers)

  • Hubi

    Der Screenshot von mir war einer meiner besten Tage. Kein Witz.

    Nächster Tag, Achterbahn. Auch kein Scherz. Obwohl ein A1C von 6,2 oder 6,4 nicht soo schlecht ist. Aber die Ansprüche wachsen und ich will eben 98% einen A1C von unter 6 eine TiR von über 90% und einen GVI unter 1,25.:ren:foehn


    "Wenn ich kann bin ich immer nett.

    Bin ich mal nicht nett, kann ich grad nicht." 8o


    DanaRS 08/19 - nightscout 10/19 - Dexcom G6 + AAPS + xdrip 11/19 - Closed Loop 02/20 - SonyXA2 /Sony10iii- SonySWR50



    Generation X / Generation Golf und Digital Immigrant

  • Hm, bei mir heißt Homeoffice vor allem wenig Bewegung, relativ ungeregelte Mahlzeiten (die aber besser abzuschätzen sind). Die Wochenende sind das reine Kontrastprogramm dazu. Sagen wir es so: es wird nie langweilig.

  • Hm, bei mir heißt Homeoffice vor allem wenig Bewegung, relativ ungeregelte Mahlzeiten (die aber besser abzuschätzen sind). Die Wochenende sind das reine Kontrastprogramm dazu. Sagen wir es so: es wird nie langweilig.

    Exakt diese Beobachtung mache ich nun gerade auch und die mangelnde Bewegung und das unregelmäßige Essen bringt meine Werte durcheinander. Ich starte nächste Woche mal wieder mit einem Bürotag in der Woche.

  • Wow, stimmt das? Fast 100 IE am Tag?

    ich komme nicht mal an deine Bolus IE mit meinem gesamt Insulin, nicht mal wenn ich krank bin...

    :pupillen:


    "Wenn ich kann bin ich immer nett.

    Bin ich mal nicht nett, kann ich grad nicht." 8o


    DanaRS 08/19 - nightscout 10/19 - Dexcom G6 + AAPS + xdrip 11/19 - Closed Loop 02/20 - SonyXA2 /Sony10iii- SonySWR50



    Generation X / Generation Golf und Digital Immigrant

  • Ja, hatte schon immer so einen hohen bedarf :(


    Hatte aber bis zu meinem 42 Lebensjahr immer Idealgewicht, nun sieht es nicht ganz so gut mehr aus :rolleyes: aber immer noch genau an der BMI Grenze kurz vor Übergewicht.