Ich habe heute einen Rückruf auf meinen Brief an Abbott erhalten. Die Mitarbeiterin hat sich entschuldigt und ich bekomme jetzt erstmal einen kostenlosen Sensor von Abbott zugeschickt, der nicht zur Versorgung durch die Krankenkasse zählt.
Die Bestellung die von der Abbott Mitarbeiterin gestern ausgelöst wurde, ließ sich leider nicht mehr stornieren und ist bereits auf dem Weg an die alte Adresse. Sobald die Lieferung zurück bei Abbott ist, soll dann die erste normale Lieferung an meine korrekte Adresse raus gehen.
Mein Konto wurde wohl bereits auf ein offline Konto umgestellt, daher konnte meine Adresse nun angepasst werden. Leider ist ein Wechsel zurück auf ein online Konto derzeit nicht möglich, wäre aber für die (ferne) Zukunft angedacht.
Das bedeutet, dass ich jetzt keine Infos (z.B. Info zu Genehmigung der Krankenkasse, Versand von Sensoren) mehr per Mail erhalte und keinen Webzugriff mehr habe, den ich aber bisher sowieso nie hatte. Dafür habe ich hoffentlich bald meine erste Lieferung mit Sensoren.