Frohe Weihnachten 🎄

  • Wir wĂŒnschen allen Usern, Lesern und Supportern ein frohes Weihnachtsfest im Kreise der Liebsten. Lasst Euch beschenken, oder erfreut Euch am beschenken. Genießt die Zeit und die Tage in Ruhe und Frieden, es ist nicht mehr selbstverstĂ€ndlich in der heutigen Welt.


    Frohe Weihnachten 🎄🎅

    Viele GrĂŒĂŸe
    Dirk


    typ1sch leben

  • jawoll :)<3 ebenfalls!!!


    sehr angenehm hier im Club :sekt:

    Besah ich was genau, so fand ich schließlich, dass hinter jedem Dinge höchst verschmitzt im Dunkel erst das wahre Leben sitzt.

  • dirk

    Vielen Dank.

    Ich kann das nur so zurĂŒckgeben.🎄 đŸ€—


    Danke dir auch fĂŒrs Forum. 🙏


    "Wenn ich kann bin ich immer nett.

    Bin ich mal nicht nett, kann ich grad nicht." 8o


    DanaRS 08/19 - nightscout 10/19 - Dexcom G6 + AAPS + xdrip 11/19 - Closed Loop 02/20 - SonyXA2 /Sony10iii- SonySWR50



    Generation X / Generation Golf und Digital Immigrant

  • Dir auch 8) fĂŒr nen kostenlosen Club echt nice hier :strauss:ahahaha: :sekt:

    Wenn man KnÀckebrot isst, hört man nicht was die anderen Menschen um einen herum sagen. Ich esse jetzt sehr oft KnÀckebrot! KnÀckebrot ist super! :S

  • Frohe Weihnachten aus dem Urlaub an der Nordsee.

    Weihnachtsmarkt in Carolinensiel.

    (Bild anklicken.)

    Dateien

    • 6.jpg

      (319,99 kB, 24 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Ich bin nicht alt , ich bin nur etwas lÀnger jung als andere. :P

  • Ich schließe mich Euren WĂŒnschen an,

    Ein frohes Fest einen guten Rutsch und eines flachen BZ Verlauf

    Arnie

    (Angesichts der Wetterlage natĂŒrlich auch immer eine Hand voll Sand unter den Schuhen

  • Ich wĂŒnsche euch allen frohe Weihnachten, einen guten Rutsch in 2024 und dass die Technik auf unserer Seite sein möge :nummer1:


    Vielen Dank an die Admins fĂŒr eure viele Arbeit und an alle fĂŒr dieses tolle Forum :baum

    Beurteilen Sie mich nicht nach meinen Erfolgen. Beurteilen Sie mich danach wie oft ich hingefallen und wieder aufgestanden bin. (Nelson Mandela)

  • Frohe Weihnachten euch allen!


    IMG_6326_autoscaled.jpg

    █══════████████████────────
    puɐʇsɟdoʞ uǝuıǝ ǝpɐÉčǝƃ Ê‡É„É”ÉÉŻ 'uuɐʞ uǝsǝl sɐp Éčǝʍ ă‚·

  • IMG_6326_autoscaled.jpg

    OT:

    Das ist so ein total sĂŒĂŸes Bild. Es erinnert mich an unseren JĂŒngsten, der lag auch immer unter oder hinter dem Weihnachtsbaum.

    Und unser ZweitÀltester sah aus wie dein Profilbild.