DM und naschen - Zu welchem "Süßem" könnt ihr nicht nein sagen?

  • Ich kann defintiv nicht an Eis vorbeigehen ohne es zu kaufen - Eis geht ja bekanntlich immer :D
    Mein Favorit: das Yogurette Eis hier in den Arcaden *yummy*


    Ansonsten jede Form von Schokolade und absolut top: selbstgebackener Kuchen, Torten & Nachspeisen.


    Mein Problem bei Schokolade ist nur, dass es am nächsten Morgen die totale BZ Katastrophe ist :11weinen2:

    I never travel without my diary. One should always have something sensational to read in the train. (Oscar Wilde)

  • essen ja alles schlucken nix und am besten auch nicht in denn mund nehmen aber egal die nadel rein und schon darf man es aber immer piksen is ja auch nicht schön für eis und schoki könnte ich morden :9engel_3:

    Lieber Stehend Sterben als Knieend Leben :6yes:

  • Nein sagen können ist nicht das Problem, wollen ist das Zauberwort. ;)


    Ich ess Kuchen, Schoki, Chips, Eis usw immer dann wenn ich Lust dazu habe. Lebe da genauso wie vor dem DM. Dank Pumpe muss ich mich ja nicht mehrfach stechen. :)

    "Das, wobei unsere Berechnungen versagen, nennen wir Zufall." Albert Einstein
    "Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht."
    Oscar Wilde

  • Tiramisuuuuuuuuuuuuuuuuuuu <3


    Eis im Sommer
    weisse Schokolade <3
    Tropi Fruttis von Katjes


    Ich halte es da wie Lilith. Ich esse, wenn ich Lust habe, wobei ich darauf achte, dass es nicht in einem Moment ist, in dem ich Frust schiebe. Weil dann nasche ich zu viel....

  • Hummelpiekser auch bekannt als Bienenstich :D
    ...da kann ich nie nein sagen


    Und im Sommer, wenn unser Eismann aus dem Winterschlaf zurück ist, leckeres "Cookie-Cream"-Eis
    :6yes:

    To-do:
    1. Weltherrschaft übernehmen [ ]
    2. Toastbrot kaufen [ ]
    3. To-do Liste schreiben [x]

  • Hmm, alles was mit Nougat zu tun hat :-)


    und Chips

    LibreLink (Android)

    AAPS (Android)

    SmartWatch - Fitbit

    Meß-Eisen - Freestyle Libre 1

    Smartphone - Xiaomi Mi10 (Android 10)

  • [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/6774125mnk.jpg][Blockierte Grafik: http://up.picr.de/6774126ndl.jpg
    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/6774128raw.jpg]


    Da bin ich doch richtig froh, dass ich Schokolade nicht sonderlich mag! :p
    Bin gottlob eh nicht so der Fan von Süssem. Allerdings gibt es etwas, wozu
    auch Hammy nicht "Nein" sagen kann - (Hart-) Lakritze! Die gab es schon zu
    Ostzeiten als Stangen und kleinen Plättchen, jetzt als Katzen "getarnt". [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Essen/smilie_essen_142.gif]

  • Jetzt im Frühling: gezuckerte Erdbeeren mit Schlagsahne
    mmmhhhhmmm lecker. Lakritze liebe ich auch. Und an Ostern Löffelei.

    Liebe Grüße vom
    mistpfützenfrosch Jana

  • Dunkle Schokoladentrüffel....besonders gutes Schokoladeneis (belgian chocolate...). Die Orangencreme von meiner Oma. Selbstgemachte Donauwellen mit richtig fieser Buttercreme und ganz viel Schokolade!


    Bin gleich auf dem Weg zu den Schokoladenvorräte...arrgh. :)


    Lg, Hubi

    "Sing this corrosion to me!"

    (Stoßseufzer eines unbekannten Seglers)

  • Zitat von Hubi;343098

    Bin gleich auf dem Weg zu den Schokoladenvorräte...arrgh. :)


    Lg, Hubi


    Was mich gerade daran erinnert wie ich früher mit meiner Restfunktion umgegangen bin ....
    ...nämlich abends vor dem Schlafen Schokolade essen:p und trotzdem morgens bei 3-4mmol :eek:(Protaphane sei Dank - oder auch nicht).


    LG Wildrose

    Leg Dich nicht mit Zucker an, er ist raffiniert! :bigg

  • Zitat von Hammy

    Da bin ich doch richtig froh, dass ich Schokolade nicht sonderlich mag! :p


    Ach Hammy, Du mal wieder. You made my day. :D


    Es fehlt nur noch Tatziki-Schokolade. :eek:


    @Topic
    Um kein Spielverderber zu sein, beantworte ich die Threadfrage besser nicht. ;)

    "Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen!"

  • Zitat von Hammy;343088

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/6774126ndl.jpg




    DAS ist mal richtig geil! Yummi, Meister Jäger! :6yes::D

    The fight is not for us, not for our personal wants or needs. It is for every animal that has suffered and died in every slaughterhouse, in every vivisection lab, in every hellhole on earth! And for every animal that will suffer and die in those same hellholes!

  • Ich glaube, ich esse gleich eine Rippe Kokosschokolade. Und ansonsten liebe ich auch Eis.

  • hei ernesto,


    ich hab auch ein insulin das bis ca 6 std.wirkt und trotzdem esse ich wans passt
    zb. 12.00 mittag essen faktor 1,5 spritze ich dann für 6bes 9IE
    wenn mich dann um 14.00 uhr der heishunger überfällt ein leckersche twixs spritze ich statt 4 IE nur 3 IE, bei mir ist das so das meine höchste wirkzeit bei 2stdt.ist und dann langsam nachlässt musste auch viel probieren aber es funktioniert ausprobieren.
    Ich nehme das Insuman Rapid hab mich auch desöfterne ins aus geschossen doch wie heists so schön übung macht den meister:D

  • ZU KEINEM:D Wenn ich mal nasche dann auch das was ich mag :-) Ich nasche aber nicht oft...in der Woche einmal gibt ein paar Chips und in der nächsten Woche mal ein paar Schokis....liegt aber auch daran, dass ich mich gerade in einer Abnahme befinde :D



    Am liebsten mag ich weiße Schokolade und alles wo Pfefferminze drinne ist.....:6yes:

    :9engel_3: