Frühjahr 2012 Babies

  • Hallo Pippilotta,


    auch von mir herzliche Glückwünsche!
    So ein süßer, kleiner Mann!:love:
    Meine beste Freundin hat witzigerweise am selben Tag wie du entbunden...


    War heute früh beim Frauenarzt. Unser Nachwuchs hat sich blöderweise so gedreht, dass man vieles gar nicht messen konnte - aber sie meinte das Kind ist eher zu schmächtig als zu kräftig und auch sonst alles perfekt.:6yes:
    Und das obwohl ich mich die letzten zwei Wochen häufig über höhere Werte (stundenlang auf 150 festgebissen, oder von nix auf gleich mal kurz ohne Vorwarnung auf 200) Sorgen gemacht hab. War wohl der nächste Anstiegsschub... Mittlerweile passt es aber wieder.

  • Liebe Pippilotta, alles Liebe zu Eurem kleinen Sonnenschein. ich wünsche Euch eine schöne Kuschelzeit und das Du Dich schnell vom Kaiserschnitt erholst.
    Allen Bald-Mamas drücke ich fest die Daumen.Versucht auf Euren Bauch und Euer Herz zu hören. l


    Conny

    Träume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum!

  • Weitere Glückwünsche an dich Pippilotta! :D
    Schön das der Kleine Gesund und Munter zur Welt gekommen ist! Hoffentlich ist der Kaiserschnitt bei dir auch bald vergessen!


    Ganz liebe Grüße, elada

  • Haben wir schon 2 Forenbabies mehr? :) Oder ist Juno noch mit Kugelbauch unterwegs? :)


    Ich taper ja jetzt alle 2 Tage zum Gyn zum CTG, US etc pp :rolleyes: Alles i.O. weiterhin. Die Kleine ist zeitgerecht entwickelt, die Gewichtsschätzung beläuft sich aktuell auf ca 3160g. Ich hoffe auch sehr, dass sie sich vorm 11.4. allein auf den Weg macht (damit ich um die Einleitung drumrum komme)!

  • Hallo Pippilotta,

    meinen ganz herzlichen Glückwunsch zu eurem goldigen Schatz!
    Ich wünsche Euch alles, alles Liebe und Gute.

    Liebe Grüsse,
    Surferin

  • Zuckerpüppi@....könnte mir gut vorstellen das Juno auch schon im KH ist...war die letzten Tage nicht mehr online;-)wir denken ganz doll an sie und drücken Ihr die Daumen....und Kosmonova@wir sind schon ganz gespannt wenn ihr aus dem KH zurück seid....musste Montag an Euch denken:-)


  • Liebe Pippilotta,
    zwar etwas spät, aber auch von mir einen HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu eurem Nelio. Schön, dass alles so gut verlaufen ist. Das hast du gut gemacht!!! Ich hoffe, ihr hattet schon viele tolle Momente mit eurem Schatz zuhause. Ich wünsche euch weiterhin alles erdenklich Gute!!! Unser Ole ist nach vier Wochen Krankenhaus jetzt auch seit zehn Tagen zuhause und unser ganzes Glück. Er wächst und nimmt stetig zu, sind jetzt bei 2390g :).
    Gaaaanz viele liebe Grüße
    Kati

  • pippi: Herzlichen Glückwunsch!!! Schön, dass Nelio gesund und munter gelandet ist, das ist die Hauptsache.

    Aber mal ehrlich, auf der Krankenhausseite habe ich "Gian-Luca Vincenzo Detlef Hans Werner" gefunden, das ist viiiiiel kreativer :cool: als Nelio :D...

    katiwi: Schön, dass Ole zu Hause ist!

    Alexandra, die nicht glauben kann, dass ihr "Kleiner" nun auch schon sieben Monate ist und durch die Gegend krabbelt, der kam doch gerade erst auf die Welt :confused:

  • Ich bin noch da und der Kugelbauch auch! Lieb, dass ihr fragt. Bisher hat sich noch nichts getan, so dass ich wohl morgen früh zur Einleitung muss.
    Jetzt hoffe ich, dass es nicht drei Tage dauert und alles gut läuft. Ich habe aber den Eindruck, dass die Zeichen schon auf Geburt stehen. Würden sie nicht einleiten, würde er meinem Gefühl nach in ein paar Tagen von selbst kommen. Aber wer weiß.
    Gestern hat mein FA festgestellt, dass die Fruchtwassermenge im unteren Normbereich liegt, so dass sie die Einleitung morgen auch für gut befindet. Ich verabschiede mich hiermit erstmal und melde mich dann, wenn er :love:da ist!


    @ katiwi: Schön, dass euer Ole zu hause ist! Dann musstet ihr doch nicht bis zum ET warten. Das freut mich!


    Liebe Grüße von der langsam aufgeregt werdenden Juno

  • Oh Juno, alles alles Gute für die Einleitung, wenn sie denn von Nöten ist - Du hast ja noch einen Tag und eine Nacht :) Viell. nochmal ein wenig mit dem Mann herzeln? Soll ja helfen ;)


    In jedem Falle wünsch ich Dir eine schöne, unkomplizierte Geburt!

  • Hallo Pippilotta,

    auch von mir noch einmal - sehr verspätet - ganz liebe Glückwünsche zur Geburt Eures Nelio. Toll, dass bei Dir alles gut ausgegangen ist.

    Die nächste Zeit wird bestimmt eine sehr schöne aber wohl auch eine ziemlich anstrengende Zeit für Dich sein. Genieß es! Ich wäre froh, wenn ich schon so weit wäre.



    Juno: Ich drück Dir die Daumen für die Einleitung. Im besten Falle ist ja vielleicht die Geburt ja auch schon in dieser Nacht von alleine losgegangen.

  • Mir reichts langsam :mad: Zur Gestose nun (der zweite) Nierenstau in der Nacht (das sind höllische Schmerzen!!!) und heut morgen beim Zahnarzt bin ich den zweiten Weisheitszahn in der ** losgeworden :eek: Naja, im CTG sind schon unregelmäßige Wehen zu sehen - viell. gehts ja doch bald von allein los!

  • So, Manuel kam am 19.03.2012 um 8.32Uhr mit 51cm und 3670g und einem KU von 37cm per Kaiserschnitt auf die Welt. Er musst danach leider 4 Tage auf die Intensivstation und dann noch ein paar Tage auf die Babystation. Aber seit gestern sind wir endlich daheim!!! Dem kleinen Mann geht es super!:love:

  • Herzlichen Glückwunsch Kosmonova,
    schön dass ihr jetzt zu Hause seid. Genießt die Zeit!


    Und natürlich auch noch Herzlichen Glückwunsch Pippilotta zu deinem kleinen Mann!

  • Hurra der kleine Manuel ist da!!!!:-) Ganz lieben Glückwunsch zur Geburt Eures Sohnes!Eine tolle Kennlern- und Kuschelzeit! Genießt die Zeit!!!!Der Start hörte sich ja etwas erschwert an, aber schön das Ihr nun gemeinsam glücklich zu Hause seid! Lieben Gruss!

  • Oh wie schön Kosmo...
    Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Und auch von mir eine wundersame Kennenlernzeit :love:!!!!!!
    Was hat Dich denn auf die Intensiv gebracht? Hoffe, Du kannst Dich gut erholen.

  • Er hatte ne Hypoglykämie von 32 mg/dl. Die Ärzte haben uns das so erklärt, dass er in meinem Bauch für mich mit Insulin produziert hat und die Bauchspeicheldrüse deswegen ziemlich vergrößert war. Das hat er außerhalb vom Mutterleib immernoch gemacht und deswegen hat er bis Samstag Nacht Glucose-Infusionen gebraucht, wurde 2 Mal am Tag gepiekst.
    Ach Mann, das war schon ne belastende Zeit...so nen kleinen Wurm mit Magensonde und vielen Kabeln da im Brutkasten liegen zu sehen....aber wir haben das überstanden und jetzt wird es richtig schön! Wir verwöhnen ihn, es wird viel gekuschelt und wir versuchen alles so gut es geht nachzuholen!!!

  • Hallo Kosmo,


    juchuuu! Hab schon gehibbelt...
    Prima hast du das gemacht, herzlichen Glückwunsch!
    Genieß die nächste Zeit, die Kleinen werden sooo schnell groß!
    Ich freu mich sehr und wünsche euch eine tolle Kennenlernzeit.


    LG Charlotta

    Leben heißt nicht, zu warten dass der Sturm vorüberzieht. Man kann lernen, im Regen zu tanzen.