Ole ist da!

  • Plötzlich und unerwartet kam unser Ole in der 30. SSW am Dienstag Morgen per Kaiserschnitt zur Welt.
    Leider konnte kein Wehenhemmer meine Wehen aufhalten...
    Nun ist er da, wiegt 1735g und ist soweit gesund und munter.
    Wir hoffen das Beste für unseren kleinen Kämpfer!
    LG Kati & Ole Valentin

  • Zitat von katiwi;392077

    Plötzlich und unerwartet kam unser Ole in der 30. SSW am Dienstag Morgen per Kaiserschnitt zur Welt.
    Leider konnte kein Wehenhemmer meine Wehen aufhalten...
    Nun ist er da, wiegt 1735g und ist soweit gesund und munter.
    Wir hoffen das Beste für unseren kleinen Kämpfer!
    LG Kati & Ole Valentin




    Hallo Katiwi & Ole,

    herzlichen Glückwunsch.
    Auch wenn er ein bisschen zu früh gekommen ist, Hauptsache ist doch, dass er soweit fit ist.
    In Kürze holt er all das auf, was ihm bis zu 40 SSW noch gefehlt hätte.
    Liegt er im Inkubator ?

    Euch alles Gute

    LG PumpenKati


    „Es ist hier die Rede nicht von einer durchzusetzenden Meinung, sondern von einer mitzuteilenden , deren sich ein jeder als eines Werkzeuges nach seiner Art bedienen möge.“

    J. W. v. Goethe

  • Ein kleines bisschen Mama, ein kleines bisschen Papa und ganz viel Wunder.


    Ich wünsche Euch dreien eine schöne Kennenlernzeit.


    Viel Glück und Gesundheit für den kleinen Ole Valentin.
    (Valentin ist ein wirklich schöner Name, einer meiner Favoriten)


    Lg, Melanie

  • Vielen Dank euch allen!


    PumpenKati: Ja, er liegt im Inkubator, braucht noch ein wenig Unterstützung bei der Atmung. Aber soweit ist er stabil, gesund und munter (lautstark!) und von Tag zu Tag geht es weiter bergauf.


    Lilo: Den Zweitnamen "Valentin" hat er sich mit dem Geburtsdatum zum Valentinstag selbst ausgesucht (Valentin = der Starke, das ist er hoffentlich!).


    LG

  • Meinen herzlichen Glückwunsch :6yes:

    Gruß Hans :hihi:


    Pumpe seit über 39 Jahren und es ist erst die siebte.....

    Und seit 5 Jahren E-Auto Fahrer

  • Auch von mir alles Liebe und viel Glück das du den kleinen Mann bald mit Heim nehmen kannst. :love:

  • Auch von mir alles alles liebe und gute...
    dass ihr euch schnell aneinander gewöhnt und bald zu hause sein könnt.

    jessi

  • Meinen herzlichsten Glueckwunsch zum
    neuen Stammhalter. Hoffentlich kommt er
    bald nach Hause.

  • Ebenfalls herzlichen Glückwunsch von mir und ich hoffe, dass die Zeit auf der Neugeborenenintensivstation für euch nicht zu anstrengend wird.

  • Hui, das kommt jetzt wirklich überraschend! Klasse, zu hören, dass es klein Ole gut geht! Er wird bestimmt bald n ganz Starker - passend zum Organ ;)


    Alles Liebe für Eure Familie!!!

  • Alles gute für eure Familie!
    Hoffe dass er guten Hunger hat und schnell zunimmt, damit ihr bald in eurem zu Hause sein könnt.
    Warum musste er denn per Kaiserschnitt kommen?

  • Zitat von Bina;392213

    Alles gute für eure Familie!
    Hoffe dass er guten Hunger hat und schnell zunimmt, damit ihr bald in eurem zu Hause sein könnt.
    Warum musste er denn per Kaiserschnitt kommen?


    Hatte plötzlich Wehen, der Muttermund ging immer weiter auf, Gebärmutterhals verkürzte sich immer weiter und nach 20 Stunden Wehenhemmer, was keinen Erfolg brachte, musste Ole dann geholt werden.