Magdalena ist da!

  • Seit Mittwoch um 18.02 sind wir zu dritt. Nachdem es mir am Wochenende schon immer schlechter gimg bin ich dann am Montag wieder in KH. Die Schwangerschaftsvergiftung wurde immer heftiger. Dienstag wurde dann eingeleitet. Mittwoch war dann immer noch kein wirklicher Fotschritt da und mir gings noch viel schlechter. Deswegen wurde dann Mtitwoch abend ein Notkaiserschnitt gemacht. Heraus kam Mgdalena, fast 6 Wochen zu früh, 42 cm und 2400gr schwer und einfach nur wunderschön und perfekt. BZ Werte stimmen und alles andere auch. Sie ist einfach nur noch a bisserl kleiner wie andere Babys. Sie liegt ein paar Zimmer weiter, ich kann jederzeit zu ihr, sie wickeln und füttern. Milch kommt auch schon. Wir werden noch ne zeitlang bleiben, ne Woche auf jeden Fall.
    UNd jetzt ist auch schon wieder Zeit, meine Maus zu besuchen und zu füttern.
    Ich kann Euch gar nicht sagen, wie glücklich ich bin!!!!!!!

    Wer nichts weiß muss alles glauben. Maria von Ebner- Eschenbach

  • Herzlichen Glückwunsch Chatti! Eine wunderbare kuschlige Zeit mit der kleinen Magdalena und hoffentlich kannst Du sie bald mit nach Hause nehmen. Schöner Name übrigens!


    LG Wildrose

    Leg Dich nicht mit Zucker an, er ist raffiniert! :bigg

  • Herzlichen Glückwunsch! Ich wünsch dir viel Freude!

    Trust in God and keep your Martinis dry :police:

  • Hallo Katrin,
    viele liebe Glückwünsche schicke ich euch!!
    Eine tolle Kennenlernzeit und ganz viel Glück, dass ihr bald nach Hause dürft.
    Der Name gefällt mir sehr gut.
    Drück dich und bis bald!


    LG Charlotta

    Leben heißt nicht, zu warten dass der Sturm vorüberzieht. Man kann lernen, im Regen zu tanzen.

  • Hallo Katrin,


    herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Euch. Geniese jeden Tag mit deiner Kleinen, sie werden schnell Älter.

    Gruß


    Hans :family:


    Typ 1 seit 1967
    seit 12.07.2006 mit CSII

  • Herzlichen Glückwunsch auch von mir [ATTACH=CONFIG]2268[/ATTACH]

    █══════████████████────────
    puɐʇsɟdoʞ uǝuıǝ ǝpɐɹǝƃ ʇɥɔɐɯ 'uuɐʞ uǝsǝl sɐp ɹǝʍ シ

  • Herzlichen Glückwunsch auch von mir & Euch eine tolle Eingewöhnungszeit.
    Du wirst sehen, Magdalena ist nicht lange kleiner als die anderen Babys. Die Kleinen holen ruckzuck auf.


    Alles Gute :):):)

    LG PumpenKati


    „Es ist hier die Rede nicht von einer durchzusetzenden Meinung, sondern von einer mitzuteilenden , deren sich ein jeder als eines Werkzeuges nach seiner Art bedienen möge.“

    J. W. v. Goethe

  • Hallo Kathrin,


    ganz herzliche Glückwünsche zu Deiner
    kleinen Tochter mit dem wunderschönen Namen.
    Um die Größe mach Dir mal keine Sorgen.
    Meine kleine Tochter ist mit 45 cm und 2600 gr
    mit Kaiserschnitt im 8.Monat zur Welt gekommen
    und als sie ausgewachsen war , war und ist noch
    immer 1.86 m mit Schuhgröße 43. Und sie war
    wie gesagt ja auch ein Baby von einer Mutter mit DM.
    Jetzt freue Dich erstmal über das neue Familienmitglied
    und genieße die Kennenlernzeit.
    Haku hat Recht, diese Zeit vergeht leider so schnell
    und 1, 2 fix sind sie aus den Windeln raus und laufen.
    Ruhe Du Dich aus, denn für Dich war es ja auch gar nicht einfach.

  • Hallo Katrin,


    meinen herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Euch drei :6yes:

    Gruß Hans :hihi:


    Pumpe seit über 39 Jahren und es ist erst die siebte.....

    Und seit 5 Jahren E-Auto Fahrer

  • Hallo Katrin,
    auch von mir alles, alles Gute, ich freu mich sehr für Euch Wirklich ein wunderschöner Name!
    Viel Freude mit der Kleinen.
    Bea

    Du kannst niemals tiefer fallen als in Gottes Hand (Margot Käßmann)

  • Hallo Katrin!!


    Auch von uns einen herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer kleinen Maus... Genießt Eure Kuschel- und Kennenlernzeit


    Liebe Grüße aus Oberbayern von


    Yvonne und Rolf

    :thumbsup: „Wer seine Meinung nie zurückzieht, liebt sich selbst mehr als die Wahrheit.“
    Joseph Joubert :thumbsup:

  • Herzlichen Glückwunsch Chatti! Schön das es euch soweit gut geht und du jetzt eine süße kleine Tochter im Arm hast!

  • Hallo Chatti,
    mensch und ich wollte Dich heute fragen wie weit Du eigentlich bist und wann Du ET hast! :-)
    Tut mir echt leid das es Dir so schlecht ging, aber nun hast Du Deine kleine Leni und am Ende ist doch alles gut.
    Freue mich richtig für Dich mit :-D
    Alles liebe für Euch und lass bald mal von Dir/ Euch hören!

  • Was, schon da? Wie schön! Herzlichen Glückwunsch!

    "Wenn du mit dem Finger auf andere Menschen zeigst, zeigen drei Finger auf dich selbst."

  • Na dann herzlichen Glückwunsch...!
    Du wirst schon sehen, die nächsten 18 Jahre gehen schnell vorbei ;-)
    Genieße die Zeit...

    Früher war alles besser. Jawohl! Das ist Scheiße! Nichts war früher besser! Das stimmt nicht. Das ist ein Quadratunsinn. Nichts war früher besser. Früher war vieles früher...das ist richtig... (Jochen Malmsheimer)