Lieblingsgetränk ohne und mit Zucker?

  • Ohne: Eistee zuckerfrei
    Mit: O-Saft

    "Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden!"

  • Mein auch Cola light oder zero und schwarzer tee mit Milch

    "Für den Optimisten ist das Leben kein Problem, sondern bereits die Lösung."
    Marcel Pagnol

    Ein Vogel hat niemals Angst davor ,dass der Ast unter ihm brechen könnte.
    Nicht, weil er dem Ast vertraut,sondern seinen eigenen Flügeln!

  • Cappuccino, Kaffee mit reichlich Milch und Tee - je nach Laune und Uhrzeit.

    "Wenn du mit dem Finger auf andere Menschen zeigst, zeigen drei Finger auf dich selbst."

  • Mit KH:
    Alles, was ein guter Barista so zu Weg bringt, aber auch sehr gerne Tee (Schwarz, Grün, Weiß oder eigene Mischungen) und vor allem alles immer mit nem Zückerle drin, ganz so wie vor dem DM.
    Ganz selten mal nen raffinierten Cocktail oder im Sommer mal frische Fruchtsäfte aus dem eig. Entsafter.


    Ohne KH:
    Jedes wirklich gute Wasser (die Unterschiede sind m. E. riesig, es muß aber nicht teuer sein. Unser Leitungswasser hier schmeckt uns z.B. besser als so manche "Queen of Tablewaters")

    cu
    Jürgen
    . Inschrift einer Schulbank im Physiksaal: "He, Ihr da, Ohm! - Macht doch watt Ihr volt!"

  • Zitat von jhowbg;272675

    ... Unser Leitungswasser hier schmeckt uns z.B. besser als so manche "Queen of Tablewaters")


    So ist es bei uns auch.


    Wo "Kochloeffel" Bier als mit KH zitiert, muss ich da wohl mit einreihen (Flens / Erdinger zum Abend). OSaft auch, wobei ich das "mit KH" als zusätzlich gezuckert verstanden hatte, aber sicher , auch der "nicht gezuckerte" hat ja noch genügend KH.

  • Coke Zero & reichlich Kaffee mit Süßli & Milch, ab & zu auch mal Cafe au lait (muss man schon berechnen,leider)

  • Cola light,Grüner,schwarzer Tee,Wasser....und Alkohol ist TABU für mich


    Gestern stand ich noch am Rande des Abgrunds, heute bin ich schon einen Schritt weiter! :confused: :D

  • Ohne: Tee, Kaffee, Wasser, light- Getraenke


    Mit: alkfreies Bier, manchmal auch normales Bier, Sekt, Rotwein


    KH- hantige Getraenke trinke ich allerdings sehr selten. Saefte garnicht.

  • Kaffee mit einem Schuss (ungeschlagener) Schalgsahne, dunkle Biere mit hohem Stammwürzegehalt (BZ-mäßig hochinteressant :D )

    Früher war alles besser. Jawohl! Das ist Scheiße! Nichts war früher besser! Das stimmt nicht. Das ist ein Quadratunsinn. Nichts war früher besser. Früher war vieles früher...das ist richtig... (Jochen Malmsheimer)

  • Mineralwasser, Tee, selten Cola light, Almdudler light, Sprite und Fanta light, mit Zucker?!? Nix, da ich keinen bock habe, dafür zu insulinieren!

  • Ohne: Wasser, Coke light oder zero, wenn in D-Land oder Italien auch Sprite light, selten andere light-Getränke, Kakao (das Pulver ist nahezu KH-frei, bei der geringen Menge nicht zu berücksichtigen)


    Mit: Neuerdings Reismilch anstatt normaler Milch, O-Saft wenn im Hotel, selten andere Fruchtsäfte wenn der Gusto da ist, Wein, Cocktails

  • Ohne: light Getränke wie Cola-, Fante- und Sprite Zero, Wasser (aber nur im Sommer, da es mir im Winter nicht schmeckt, weiss auch nicht warum?, Gibt es noch jemanden, der Wasser nur im Sommer mag? :)), Tee´s mit Süßstoff und schwarzer Tee mit einem Schuss Zitrone, sowie Kaffee mit einem Schuss Milch


    Mit: Mal ein Alster aber dann auch mit Fanta Zero gemischt und auch mal einen Cocktail

  • ohne: Kaffee (natürlich schwarz) / Coke zero
    mit: Bier in diversen Stilrichtungen :)

    Es ist ein Irrtum zu glauben, man könne jedes größere Problem einfach mit Kartoffeln lösen.
    [RIGHT]Douglas Adams[/RIGHT]

  • Ohne so ziemlich alle Light Getränke, Wasser und jetzt im Winter hauptsächlich Tee ohne Zucker.


    Mit KH meinen morgentlichen großen Milchkaffee, mal eine heiße Schokolade, ab und an mal ein Saft und alkoholische Sachen

    LG Heike
    ________________
    Der Kluge läßt sich belehren, der Unkluge weiß alles besser.