Erst mal Hallo!
Bin schon länger stiller Mitleser und hab hier einen stehts sprudelden Quell von Info oder Anregung gefunden.
Dafür erstmal vielen Dank
Mein Problem:
Am 10.11 2020 hab ich bei Diaexpert eine Bestellung abgegeben auf die man eine Woche lang nicht reagiert hat.
Am Montag darauf sagte man mir bei meinem Anruf das Ihr System umgestellt würde und entschuldigte sich.
Die Bestellung würde aller voraussicht nach morgen bei mir sein.
Bei mir kam nichts an und die nächsten Anrufe ergaben, das Päckchen sei auf dem Weg zur Post.
Am Freitag sagte man mir einen Rückruf zu, der nicht erfolgte.
Mittler Weile kann ich meine Pumpe nicht mehr benutzen.
Ich fahre jetzt zu meinem Diät Doc um mir Rezepte für Pen und Nadeln zu holen, die mir eine richtige Apotheke, großzügiger Weise, überlies.
Nach fast 14 Tagen, kann ich nicht mehr an "Systemumstellung" glauben.
Habe ich die Möglichkeit mein Pumpenbedarf bei einer Ortsnahen Apotheke zu beziehen, oder muss ich weiter bei einem "Versääänder" bleiben,
auch wegen dem Quatalsrezept?
Und kann ich innerhalb des Rezeptes den Versender wechseln?
Vielen Dank erstmal (muss Los)