Moin,
als mein Jahresrezept für Dexcomversorgung jetzt so endete und meine Restsensoren sich stark dem Ende zu neigte, habe ich mal überschlagen und gesucht, ob ich irgendwo in einer Tasche noch einen Sensor verschludert habe. Aber ich habe keine gefunden und ich muss sagen, ich habe in dem Jahr auch nur einen mal frühzeitig verloren, so dass die Versorgungslücke erklärbar gewesen wäre.
Ich habe also alle Lieferungen durchgezählt: 4 Lieferungen á 3 Pakete á 3 Sensoren á 10 Tagen sind 360 Dexcomtage
In den in Deutschland ausgegebenen Kalendern sind aber immer 365 Tage aufgemalt.
Dexcom will mir auf nachfragen "auf Kulanz" einen zusätzlichen Sensor zuschicken, die Vereinbarung mit der Krankenkasse betrüge 4 Lieferungen á 9 Sensoren.
Ich erinnere mich aber an mein Rezept, auf dem war von einer Jahresversorgung die Rede und genau dies Stand auch in der mail von Dexcom, als die Genehmigung bestätigt wurde.
Habt ihr auch am Ende des Versorgungszeitraums keine Sensoren mehr? Wie viele Sensoren bekommt ihr pro Jahr zugeschickt?
Hat das Jahr vielleicht doch nur 360Tage und habe ich eigentlich jedes Jahr schon 5 Tage früher Geburtstag, von Weihnachten mal ganz abgesehen!