Magdalena ist da!

  • Liebe Chatti,


    auch ich gratuliere dir von Herzen zur Geburt deiner ersten Tochter und wünsche euch 3en alles Gute!


    Liebe Grüße :)

  • Auch auf diesem Weg nochmals herzlichen Glückwunsch! Sie ist übrigens megasüß!

    Wennze weiß watte wills, musse machen datte hinkomms (Missfits)

  • Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Magdalena! Hoffe, Ihr erholt Euch schnell und wünsche Euch eine ganz schöne Zeit zu Dritt!!!!

  • Herzlichen Glückwunsch!!! Mein "kleiner" wog damals 2910 gr. und war 49 cm gross. 40 SSW. Das war vor 23 Jahren, sieht man heute nichts mehr von.:D


    Liebe Grüsse Meriva

  • :) Herzlichen Glückwunsch! Auch wenn es vielleicht ein etwas rauher Start ins Leben war, halte das kleine Wunder in Deinen Armen, und sei ein bischen Stolz, ihr habt es zusammen geschafft!

  • Willkommen kleiner Erdenbürger
    Euch alles gute und eine wunderschöne Kuschel und Kennlernzeit.
    Die Mäuse nehmen so schnell zu, dass ihr bestimmt bald nach Hause dürft.

  • Hallo Mama Katrin!


    Denn mal auch meinen herzlichen Glückwunsch zur neuen Erdenbürgerin und Euch allen viel Freude mit und aneinander!


    Herzlichen Gruß
    Joa

  • Den vielen lieben Glückwünschen kann ich mich nur anschließen, ich wünsche Euch dreien eine tolle Kuschel-und Kennlernzeit!!!Erholt Euch gut und dann geht es gestärkt nach Hause!!!Denke ganz doll an Euch!!!Lieben Gruss Annika

  • Hallo chatti!
    Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche!!!!!!Versuche, im Krankenhaus so viel wie möglich zu schlafen und zu entspannen, denn die Zeit zuhause wird erst einmal ziemlich aufregend ;-).
    Es ist immer wieder schön, wenn ein neues kleines Wunder auf die Welt kommt! Man fühlt dann einfach nur reine Freude....obwohl man sich hier ja nur "schriftlich kennt".
    Viele liebe Grüße,
    Dorfkind78

  • Hey,
    alles Gute zum Nachwuchs und eine wunderschöne gemeinsame Zeit mit Deiner Tochter!
    Wir waren ja vom ET nicht sooo weit auseinander, oder (ich habe 4.01.)? In welcher SSW warst Du? Wirst sehen, es wird Dir bald besser gehen (hatte ich auch in der 1.** aber erst ab der 40. SSW) und Deine Maus wächst schnell. Die sind so stark, das glaubt man gar nicht! Alles Gute für Euch!:)