Abbott FreeStyle Libre - Flash Glucose Monitoring

  • Könnte mit auch vorstellen dass die Seite in den Tagen vorher fehlerhafte Cookies im Browser gespeichert hat. Ich musste auf der Seite bei jedem Besuch der Speicherung von Cookies zustimmen, auch wenn ich dreimal am Tag auf der Seite war. Als ob die Seite die nicht wieder gefunden hat. Da hat schon irgendwas nicht gestimmt. Der Shop wird mir allerdings einwandfrei angezeigt.

  • So, hat geklappt (Firefox 33.0). Lieferzeit 3-5 Werktage (175,85 inkl. Versand). Gucken wer mal.... 8o
    P.S.: Mit Paypal ist es erstmal abgestürzt, per Kreditkarte hat's dann gefunkt.

    :nummer1: Mai 2024: 10 Jahre Dana-Pumpe!

  • Bei mir heißt es - wie schon die Wochen davor - dass der Shop in Kürze öffnet. Hab es mit Firefox, IE, Chrome und Handy versucht.

    Liebe Grüße
    butterfly



    "Insulin is a remedy primarily for the wise and not for the foolish, whether they be patients or doctors."
    Elliot Proctor Joslin, 1923 (Pionier der Insulintherapie)

  • Hm, ich bn über die direkte Freestyle Website reingekommen und konnte gerade das Starter-Kit mit Paypal bezahlen. Allerdings hat die Seite etwa vier Scripte laufen, die ggf. von Blockern wie NOSCRIPT ggf. gefiltert werden. Ich verstehe nicht, wie ein Großkonzern so viel Müll extern nachladen kann, aber es geht.



    Jedenfalls hab ich mein Starterkit bestellt, mal sehen wann was kommt. Kommts tatsächlich binnen einer Woche wirds spaßig - ich hab noch etliche pakete Teststreifen übrig, die der Kasse gehören. Vielleicht bringe / schicke ich die 4 Wochen vor Ablauf des Datums einfach bei der nächsten Niederlassung vorbei und gucke mal was passiert. Bin bezüglich der Erstattung der Opportunittskosten (Teststreifen und Lanzetten) durchaus gewillt mit dem Kopf durch die Wand zu gehen.

  • Teststreifen wird man ja weiterhin ab und an mal brauchen. Ich werde weiterhin, wenn die Kasse keinen Zuschuss zum Libre gibt, alle Teststreifen nehmen. Sollte ich diese nicht aufbrauchen, fliegen die in den Müll. Verkauf ist ja auch nicht gestattet.

  • OffTopic
    Bulli, bevor du Teststreifen wegschmeißt, spende sie doch lieber an Organisationen, die auf nicht benötigtes medizinisches Gerät angewiesen ist.



    Bei mir würde die Bestellung des Starter-Sets über freestylielibre.de vermutlich funktionieren (habe den Vorgang vor Auswahl der Zahlungsart abgebrochen).
    Ich nutze Opera. Mit IE11 geht es auch (Win8.1 x64). Cookies habe ich akzeptiert.

    Einmal editiert, zuletzt von Hobbit ()

  • Also, wäre schön, wenn mir jemand mal genau beschreiben könnte, wie ich die "neue Seite " laden kann.


    Firefox, Chrome, Handy (mobiles Internet) - immer dieselbe alte Seite. Cache gelöscht, Cookies gelöscht.


    Leute, welchen Browser mit welchen Einstellungen muss man denn nun nutzen????


    Die Programmierer der Seite gehören wegen Unfähigkeit eingesperrt!!!!!! :devil: :devil: :devil:

  • Geh mal in deinem browser separat auf Cookies löschen, wenn das auch nicht hilft, dann vielleicht noch ein anderer browser, hast Internet Explorer schon probiert?


    Edit: Hab grad nochmal getestet, mit Firefox sowie mit dem normalen Internet Explorer kann ich den Shop aufrufen.


    Da mich die Seite bei jedem Aufrufen zum akzeptieren von Cookies auffordert, denke ich mal dass es von Vorteil ist in den Einstellungen des Browsers auch das akzeptiereb von Cookies zu aktivieren.


    Einmal editiert, zuletzt von Sheldor ()

  • Bei mir gings auch nicht (weder Cookies löschen noch neuer Browser etc).
    Routerneustart hilft! Scheint an die IP geknüpft zu sein.

    Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.

  • Zitat

    Habs mit dem MacBook meines Sohnes probiert - er war noch nie auf der Seite - immer derselbe Mist.

    Vielleicht hängt die Seite im Proxy Deines Providers fest. Ich bin aber kein Techniker...
    Ich habe zwei Sets bestellt. Falls es also bei Dir gar nicht klappen sollte, könntest du eins haben.

    Yes, we SCAN :nummer1:

  • beimir läufts ?(

    Habe die KRAFT,zu ändern, was nicht mehr länger zu ertragen ist;
    die GELASSENHEIT, alles das hinzunehmen, was nicht zu ändern ist,
    und die WEISHEIT, das eine vom anderen zu unterscheiden ღ

  • Ich kann es auch nicht bestellen... Mit dem PC (ok.. Windoof XP) geht gar nichts und mit dem Handy heißt es, in Kürze... bla...


    Mein Doc will es für mich durchboxen, aber ähm, ich will es SOFORT!!!


    Mir sind die Tränen gelaufen, als ich von dem Gerät erfuhr... :(

  • So, ich versuche jetzt mal gaaaanz cool zu bleiben [Blockierte Grafik: http://smiles.kolobok.us/icq/cool.gif] und brav abzuwarten....denn ich soll den Libre ja am 17.11. zum Testen bekommen....und erst dann überlege ich mir, ob ich es kaufen möchte. Mit der Kasse bin ich schon Verhandlungen....


    Caro <>
    Solange Kakao an Bäumen wächst, ist Schokolade für mich Obst!!!


    Fange niemals an aufzuhören und höre niemals auf anzufangen!

  • Kannst du mir sagen was du denen geschrieben hast? will das auch mal versuchen meiner Kasse vorzuschlagen

  • :thumbsup: Ich konnte es bestellen
    Über Mobiles Internet, mit WLAN ging es nicht.
    Wurde einfach nicht angezeigt.
    Und das Starter Pack ist momentan nicht verfügbar, egal hab mir das Gerät und 1 Sensor seperat bestellt

  • Ich habe meiner Kasse auch geschrieben. Dies möchte eine Begründung meines Arztes und dieser soll die Notwendigkeit bestätigen. Bin gespannt wie das ausgeht. Schließlich messe ich ja nicht zum Spaß.

  • Kannst du mir sagen was du denen geschrieben hast? will das auch mal versuchen meiner Kasse vorzuschlagen

    Bzw auch mal die Kasse sagen. Ich bin privat bei der Debeka und wenn das FGM bei mir so funktioniert, wie ich es mir erhoffe, dann bin ich natürlich auch bei den Verhandlungen dabei. Zumal das FGM bei mir ja tatsächlich günstiger ist als meine Accu Chek Mobile Testkasetten und ca 9 Messungen am Tag.....
    Wenn da einer schon Erfolge gefeiert hat, wäre das natürlich für die Verhandlungsbasis eine große Bereicherung.

    Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.