Frohe Weihnachten und einen guten Start ins Jahr 2018 an alle!

  • Hallo liebe Userinnen und User vom Insulinclub,


    ein ereignisreiches Jahr neigt sich dem Ende, das Team wünscht Dir und Deiner Familie ein frohes Weihnachtsfest, besinnliche Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    Wir bedanken uns für die Treue im ablaufendem Jahr und hoffen auf ein ebenso tolles Jahr 2018. Ihr habt 2017 mit euren Berichten und Meinungen wieder den Insulinclub bereichert. Die Zugänge an neue Userinnen und User beweisen dies, Danke dafür. Einen Wermutstropfen gibt es allerdings, Dirk scheidet aus privaten und geschäftlichen Gründen aus der Administrator-ebene aus und hat mir das Forum als Betreiber und Herausgeber übergeben. Ich danke Dirk für die Gründung des Forums. Mit unserem Zulauf an Userinnen und User hat sich bestätigt, dass ein Typ 1er Forum notwendig war, Dirk wird auch in Zukunft meine Arbeit unterstützen. Einen Dank geht auch an alle Mods und Super-Mods.


    Viele Grüße


    Hans

    Gruß


    Hans :family:


    Typ 1 seit 1967
    seit 12.07.2006 mit CSII

  • Lieber Hans,
    liebes Team,


    ich wünsche Euch auch schöne und entspannte Feiertage im Kreise Eurer Lieben und viel Glück im neuen Jahr! An dieser Stelle vielen Dank für die nimmermüde Arbeit für das Forum, welches für mich sowohl inhaltlich als auch menschlich immer wieder eine Bereicherung war und hoffentlich weiter ist.


    Viele Grüße, Hubi :baum

    "Sing this corrosion to me!"

    (Stoßseufzer eines unbekannten Seglers)

  • Lieber Hans und liebes Team,
    allerherzlichsten Dank für Eure tolle Arbeit und dass Ihr dafür sorgt, dass es unser Forum gibt!



    Liebe Alle,


    herzliche Weihnachtsgrüße, einen guten Rutsch und ein gutes neues Jahr mit viel Freude und einer super BZ-Kurve! :)

    Die kleinen Freuden wärmen das Herz.
    (aus Italien)

  • Liebe Admins und Mods,


    vielen lieben Dank für eure Arbeit für und im Forum, das mein Leben auch sehr bereichert hat.



    Und an Alle:


    Besinnliche Feiertage und Frohe Weihnachten im Kreis eurer Lieben und Zeit zum Erholen und Kraft tanken!!

  • Lieber Hans,


    Liebe Admins,


    Liebe Mods,


    Und alle User, (das ist alles nur geklaut)


    vielen Dank, liebes Team, für euren Einsatz hier im Forum. Ich weiß aus eigener Erfahrung, dass der Job nicht immer leicht ist. Ihr macht das super.
    Danke an alle User für die informativen, aufbauenden, stärkenden und auch für die schönen, lustigen Beiträge hier im Forum. Ich empfinde sie auch als sehr bereichernd.


    Euch allen ein ruhiges Weihnachtsfest und einen guten Übergang ins Jahr 2018.


    LG
    Ute

    "Halb voll oder halb leer?", fragt der Kopf.
    "Jeden Schluck genießen!", sagt das Herz.

  • Liebes Team,
    Vielen Dank für eure Arbeit, das ihr dafür sorgt das das Forum läuft.


    An Alle


    Ein ruhiges besinnliches Fest mit vielen Leckereien und guten Werten ;-)
    Sowie einen guten Start ins Jahr 2018!


    LG Jules

    :thumbsup: genieße das Leben und sei etwas verrückt

  • Möchte mich auch anschließen und dem Forums-Team ein tolles Weihnachtsfest und ein erfolgreiches neues Jahr wünschen!
    Prima, dass es euch gibt. Der Austausch und die Lektüre hier hat mir im letzten Jahr als "Neuling" sehr geholfen, diese Aufgabe in den Griff zu kriegen, statt an sinnlosen Fragen - wie "warum gerade ich?" - zu verzweifeln.


    Und an alle Foris:
    Danke für eure Tipps, euren Humor und die vielen Geschichten, die mir großen Spaß gemacht haben.
    Feiert schön und tut das, was euer Herz euch sagt - auch wenn es der Verstand manchmal verbietet! Auch der muss mal zurückstecken.

    Man sollte eigentlich niemals im Leben die gleiche Dummheit machen, die Auswahl ist schließlich groß genug (Bertrand Russell).

  • Lieber Hans + Team,


    vielen Dank an Euch und Eure unermüdliche Arbeit 2017.


    Ich tausche mich hier sehr gerne aus und lerne sehr viel von den anderen Usern.


    Ich wünsche Euch ein paar erholsame und besinnliche Weihnachtstage und einen guten Start im Neuen Jahr 2018.


    LG Birgit

  • Auch von mir ein großes Dankeschön an alle, die sich hier einbringen.Ich wünsche Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und ein gesundes und gutes neues Jahr.
    Angelika

  • Meinerseits ebenfalls ein riesengroßes Dankeschön an ALLE die hier aktiv sind und dafür sorgen, dass es diesen Ort des Austausches gibt und er so mit Leben gefüllt ist.


    Schöne Feiertage wünscht der Arbyter

    Das Leben ist zu kurz für ein langes Gesicht!

  • Lieber Hans, liebes Team und liebe Forumsteilnehmer,


    vielen Dank, dass es den tollen Austausch hier gibt. Ich wünsche allen schöne Weihnachtsfeiertage und ein gesundes, friedliches und rundum gutes Jahr 2018.

  • Ich schließe mich hier mal an... Ich wünsche Euch allen ein besinnliches und ruhiges Fest im Kreise eurer Liebsten :wstaun

    .
    Schöne Grüße
    mahell.


    "Die es gut meinen, das sind die Schlimmsten."
    Paracelsus, Theophrastus Bombast von Hohenheim.

  • Schließe mich den guten Wünschen an mit besonderem Dank an die CEOs des Forums!!
    Das ist ein Haufen Arbeit mit uns....
    LG
    cd63

    Grüße nest

  • Auch von mir vielen vielen Dank an die Admins / Moderatoren und schöne Feiertage Euch allen.

    Basal: Lantus (5 IE/d), Bolus: Normal-Insulin (0,5-1,3 IE/(gKH + gEW/2)/10), Pre-Workout: Humalog (1-2 IE), Hypo-Helfer: Dextro, KH-Menge pro Tag: 30-50g, Diaversary: 19.11.

    Glukosewerte werden vorwärts gelebt und rückwärts verstanden.

  • Auch ich möchte euch ein tolles Weihnachtsfest wünschen.
    Ich will auch allen danken die zu diesem tollen Forum beitragen. Zu allererst natürlich Dirk der das Forum ins Leben gerufen hat, allen Admins und Mods die den laden jetzt am laufen halten und natürlich jedem der mit seinen Erfahrungen, Ängsten, Wünschen, Freudenmomenten oder leider oft auch Sorgen dieses Forum mir Leben füllen. Vielen Menschen kommt man hier so nah obwohl sie doch weit weg sind. Von vielen erfährt man so viel und doch ist es leider doch auch sehr anomym. Dabei denke ich ganz besonders auch an Oktober und ich denke, egal was mir ihm ist oder wo er gerade ist, wir ihn nur in unseren Gedanken oder in ein Gebet mit einschließen können.
    Singt, liebt, lacht, tanzt, schenkt oder werdet beschenkt macht alles was euch Spaß macht und macht das Weihnachtsfest zu einem der schönsten Tage in eurem Jahr ganz egeal was gestern war oder was morgen vielleicht ist!!!


    FROHE WEIHNACHTEN !!!!

    Wenn du ein Problem hast, versuche es zu lösen.
    Kannst du es nicht lösen, mache auch kein Problem daraus!