Man hat ja sonst keine Probleme

  • Ich denke an dich und drücke beide Daumen :)

    Besah ich was genau, so fand ich schließlich, dass hinter jedem Dinge höchst verschmitzt im Dunkel erst das wahre Leben sitzt.

  • Alles Gute und schnelle Genesung!!!

    Beurteilen Sie mich nicht nach meinen Erfolgen. Beurteilen Sie mich danach wie oft ich hingefallen und wieder aufgestanden bin. (Nelson Mandela)

  • Hoffentlich wird es bald besser…alles Gute! 🍀

    "Sing this corrosion to me!"

    (Stoßseufzer eines unbekannten Seglers)

  • Ach herrje, was machst du nun wieder.

    Drück dir ganz fest die Daumen, das du schnell wieder auf die Beine kommst.

    Ganz gute Besserung. :blume


    "Wenn ich kann bin ich immer nett.

    Bin ich mal nicht nett, kann ich grad nicht." 8o


    DanaRS 08/19 - nightscout 10/19 - Dexcom G6 + AAPS + xdrip 11/19 - Closed Loop 02/20 - SonyXA2 /Sony10iii- SonySWR50



    Generation X / Generation Golf und Digital Immigrant

  • Gute Besserung auch von meiner Seite..Schön, dass du immerhin schon wieder schreiben kannst.

    Wer nichts weiß muss alles glauben. Maria von Ebner- Eschenbach

  • So, ich bin jetzt auf Normalstation und liege in der Diabetologie, weil nirgends sonst ein Bett frei war. Naja, es kann ja nicht schaden. :)

  • So, ich bin jetzt auf Normalstation und liege in der Diabetologie, weil nirgends sonst ein Bett frei war. Naja, es kann ja nicht schaden. :)

    Das hört sich gut an. Hoffentlich fühlst du dich auch besser. Ich wünsche dir jedenfalls, dass es schnell bergauf geht und du bald geheilt nach Hause gehen kannst. :strauss:blume

  • Hoffe, es geht Dir weiter besser.


    Kann Dein Schüttelfrost und Fieber Ende Juli damit schon in Zusammenhang gestanden haben? Als ich dort Hinweis auf Nierenbeckentzündung gab, dachte ich nämlich unter anderem an Sepsis durch nicht erkannte Infektion.


    Alles Gute. :blume

  • Hoffe, es geht Dir weiter besser.


    Kann Dein Schüttelfrost und Fieber Ende Juli damit schon in Zusammenhang gestanden haben? Als ich dort Hinweis auf Nierenbeckentzündung gab, dachte ich nämlich unter anderem an Sepsis durch nicht erkannte Infektion.


    Alles Gute. :blume

    Hallo an alle, ja, mir geht es besser. Ich bin auf Normalstation, darf laufen und auch so alles machen. Bin jetzt noch hier, weil man die Antibiose über Vene noch übers Wochenende fortführen will. So Gott will, und die Ärzte auch, komme ich Montag oder Dienstag raus. Man geht davon aus, dass die Sepsis von der Wundrose kam. Ob es jetzt wirklich eine beginnende Sepsis war, wovon immer gesprochen wurde, oder ob die Schwere der Krankheit den Kreilslaufzusammenbruch herbei geführt hat, wer weiß. Wichtig ist, es geht aufwärts :)

  • Alles Gute weiterhin. Schön das es überstanden ist und Du bald heim kannst.

    So lange Menschen denken das Tiere nicht fühlen, so lange müssen Tiere fühlen das Menschen nicht denken. (Arthur Schopenhauer)

  • So, ich bin jetzt auf Normalstation und liege in der Diabetologie, weil nirgends sonst ein Bett frei war. Naja, es kann ja nicht schaden. :)

    Bist du schon fit genug den Schwestern und Pflegern Auffrischungs-Schulungen zu geben?


    Spass bei Seite, freut mich zu hören, dass es deutlich besser wird.

    --
    Nix Diabetes - das ist lediglich Glucose-Intoleranz.

  • Bist du schon fit genug den Schwestern und Pflegern Auffrischungs-Schulungen zu geben?

    bei meinem Mann hab ich jede/n zurechtgewiesen, wenn ich es gesehen hab, nicht im Zeigefinger zu pieksen...


    Gute Besserung weiterhin (: und wenn es ne Sepsis war, gut, dass keine weiteren Folgen sind.

  • Bist du schon fit genug den Schwestern und Pflegern Auffrischungs-Schulungen zu geben?


    Spass bei Seite, freut mich zu hören, dass es deutlich besser wird.

    So ungefähr. Es geht mir tierisch auf den Zeiger, dass ich die KH oder Korrektur ausrechnen darf, ansagen soll, wieviel Insulin, aber spritzen darf ich nicht alleine.

    Und das ist eine diabethologische Station. Die haben zwar eine recht fitte Diabetesschwester, aber der Rest hat keine Ahnung. Die waren schon überfordert, dass ich zwei

    Mahlzeiteninsuline habe :bigg


    Jetzt habe ich mir vom Mann aber Insulin mitbringen lassen. Nicht für Station, die Schwester können ruhig laufen, aber man hat hier ja auch ein Caffee ^^

  • Genau deshalb will ich in keine "Rheumaklinik", obwohl ich massive Probleme hab...

    Solange ich kann löse ich meine Probleme lieber alleine.

    Der Orthopäde hat mir zum Glück auf mein Verlangen Kortison verordnet...

    Montag muss ich zur Diabetologin und Rheumatologin.

    Ein schwarzer Tag...

    Ich werde berichten.

    Man muss die Schuld auch mal bei den Anderen suchen 🙂

  • So ungefähr. Es geht mir tierisch auf den Zeiger, dass ich die KH oder Korrektur ausrechnen darf, ansagen soll, wieviel Insulin, aber spritzen darf ich nicht alleine.

    Ich glaube, dass hätte dann bei mir den Fluchtreflex ausgelöst... zumindest wenn sich das nicht über den Stations-/Oberarzt klären lässt,

  • Jetzt habe ich mir vom Mann aber Insulin mitbringen lassen. Nicht für Station, die Schwester können ruhig laufen, aber man hat hier ja auch ein Caffee ^^

    Liegt dein Insulin nicht mit aufm Zimmer? Packen die das jedes Mal weg? Am besten noch in Kühlschrank ^^


    Akzeptieren sie deinen Sensor?

  • Schön zu hören, dass es dir besser geht. Ja, bei mir kommt zu dem Diabeteschaos noch das Essenschaos dazu, weshalb ich mich immer gegen eine Einweisung ins Krankenhaus (wenn es sich vermeiden lässt) und gegen eine Reha wehre.


    Weiterhin gute Besserung und hoffentlich wirklich bald die Entlassung! :blume:strauss