Felix ist da :)

  • Huhu Mädels :)


    Mein Sohnemann Felix kam am 11.11.11 um 17.15 nach Einleitung spontan zur Welt (in 1,5h)(ssw39+6) er ist 51cm mit 36Ku und 3420 Gr.......gesund und munter :)
    Er musste nicht auf die Intensiv, seine BZ Werte waren vorbildlich :) bin ich froh :))))
    Lg Pence+Felix :):love::love::love:

  • Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Euch! :)


    LG Kati + "Erbse" (17. SSW)

  • Hallo Pence,


    herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eures kleinen Schatzes! :love: Was Du erzählst, klingt doch einem tollen Start ins Leben! :6yes: Hoffe, dass auch Deine Werte unter der Geburt nicht beunruhigend waren?!


    Ich wünsche Euch eine schöne Kennenlern- und Kuschelzeit! Alles Liebe,
    Pippilotta + "Rabauke" (tritt die Mama zur Zeit ganz schön in den Bauch... :love:) (23+2)

    Manchmal schleiche ich mich nachts ganz leise an meinen Wecker heran und brülle:
    "NAAAAAAAA, WIE FÜHLT SICH DAS AN????"
    :nummer1:

  • [Blockierte Grafik: http://t0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcS73lluPBFzelWEtpLa6TCaRc8qUuk09esuZ3ZPay3THWexvaBmjw]

    die besten Wünsche auch von mir. Lasst es euch gutgehen und geniesst die Kennenlernzeit.

    LG PumpenKati


    „Es ist hier die Rede nicht von einer durchzusetzenden Meinung, sondern von einer mitzuteilenden , deren sich ein jeder als eines Werkzeuges nach seiner Art bedienen möge.“

    J. W. v. Goethe

  • Hey Pence,
    herzlichen Glückwunsch und alles Liebe und Gute zur Geburt deines Sohnes! Schön, dass es so schnell ging. Davor hatten wir ja genug ewige Einleitungs- und Notkaiserschnittgeschichten gehört.
    Sehr schönes Datum! Da hatten wir anfangs ja mal drüber spekuliert, das Datum hatte ich mir auch vorgenommen. Super, dass es bei dir geklappt hat.:6yes:

  • Super!


    Auch von mir herzlichen Glückwunsch! Genießt die Kennenlern- und Kuschelzeit ausgiebig, sie geht viel zu schnell vorbei!


    Alles Liebe für euch!


    Grüße
    Charlotta

    Leben heißt nicht, zu warten dass der Sturm vorüberzieht. Man kann lernen, im Regen zu tanzen.

  • Herzlichen Glueckwunsch zum neuen Erdenbuerger.
    Moege sein Leben genauso unkompliziert verlaufen
    wie seine Geburt.
    Felix...hoert sich gut an.:6yes:

  • ist das schön, dass ein Diabetikerbaby realtiv "unspektakulär", also ohne Notkaiserschnitt, Intensivstation ect. auf die Welt kommt und putzmunter ist. Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Zeit euch

  • Herzlichen Glückwunsch und ein noch herzlicheres "Willkommen" dem kleinen Felix! Super, dass alles so gut geklappt hat!

    Alles Liebe,
    Alexandra (die ihren "Kleinen" mit 12 Wochen schon wieder ganz schön groß findet!)

  • Auch von mir die besten Wünsche für den neuen Erdenbürger :6yes:

    Gruß Hans :hihi:


    Pumpe seit über 39 Jahren und es ist erst die siebte.....

    Und seit 5 Jahren E-Auto Fahrer

  • Auf Schritt und Tritt gehen nun 2 kleine Kinderfüße mit.
    Viel Spaß mit Deinem Sohn.
    Freut mich sehr, daß es so gut geklappt hat :-)

    Träume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum!

  • Auch von mir alles Liebe für Euch, was für ein cooles Datum, ich hatte letztes Jahr auch die Hoffnung mit dem 10 Oktober, leider wurde ich schon eher eingeleitet und sie kam auch innerhalb von 4 Stunden.
    Eine schöne kennenlern- und stressfreie Zeit.


    Bina mit Lani (13 Monate)