Zukunft des Forums Insulinclubs

  • Hach ja, das fällt mir ein Stein vom Herzen.

    Vielen Dank für Deine Mühen Haku, genieße die freie Zeit.

    Dirk, danke für die Übernahme und somit die Unterstützung aller hier. Viel Erfolg.

  • Hallo zusammen,

    ich freue mich in Zukunft das Forum wieder zu übernehmen. Danke Hans für die vielen Jahre und das erfolgreiche Weiterführen des Forums. Du hast dir deinen "Ruhestand" wirklich verdient. Die Auszeit die ich mir damals genommen habe war nötig!

    Ich habe mein Leben geordnet und übernehme mit viel Energie, Spannung und gewohnter Gelassenheit und werde das Forum in unserem Sinne weiterführen.

    Danke Hans für die Auszeit die du mir ermöglichst hast.

    Viele Grüße
    Dirk


    typ1sch leben

  • Dann passt der Titel des Threads aber nimmer 🤣


    yippi!!! Weiter geht's!

    Danke Dir, Dirk 👍

    Wer nichts weiß muss alles glauben. Maria von Ebner- Eschenbach

  • Vielen Dank an Euch beide. Dieses Forum war für mich nach meiner Diagnose in 2014 sehr wichtig und ist es immer noch bzw wieder. Ich habe hier unheimlich viel gelernt und so manches mal, wenn es nicht rund lief, Kraft und neue Energie geschöpft.

    Das könnte meine Diapraxis niemals leisten. Ich bin mehr als erleichtert, dass Ihr eine Lösung gefunden habt. :laub🌷🌷🌷

  • Auch von mir ein ganz herzliches Dankeschön - an Hans für die geleistete Arbeit und an Dirk, dass Du wieder übernehmen willst. Ich bin unendlich dankbar dafür, dass es dieses Forum gibt!

  • Ganz meine Meinung. Ich weiss noch wie ich im Mai 2014 "Google" qualmen liess um rauszufinden, was diese T1D für mich bedeutet und was ich beim Essen zu machen habe. Bin relativ schnell in dieser virtuellen Selbsthilfegruppe hängen geblieben.

    --
    Nix Diabetes - das ist lediglich Glucose-Intoleranz.

  • Vielen Dank Euch allen, dass es weitergeht. 🤩

    LG
    Schaf

    Ypsopump mit CamAPS fx seit 08/2023 auf Motorola One Action

    iPhone 15 Pro Max für alles andere

  • Ganz herzlichen Dank dafür - der Insulinclub ist im allgegenwärtigen Social Media Sumpf etwas ganz Besonderes und eine echte "Institution".

    Ich freu mich total! :party:

    "Sing this corrosion to me!"

    (Stoßseufzer eines unbekannten Seglers)

  • Ganz herzlichen Dank dafür - der Insulinclub ist im allgegenwärtigen Social Media Sumpf etwas ganz Besonderes und eine echte "Institution".

    Ich freu mich total! :party:

    Der Vorteil ist halt das geballte Wissen sortiert in Rubriken. Bei Facebook ist es ein laufender Thread und somit nicht so übersichtlich und gegliedert.

    Viele Grüße
    Dirk


    typ1sch leben

  • Der Vorteil ist halt das geballte Wissen sortiert in Rubriken. Bei Facebook ist es ein laufender Thread und somit nicht so übersichtlich und gegliedert.

    Mit Facebook habe ich ein Problem. Hier sind wir mehr unter uns. :rofl

    Stay cool and carry on gardening !

  • Der Vorteil ist halt das geballte Wissen sortiert in Rubriken. Bei Facebook ist es ein laufender Thread und somit nicht so übersichtlich und gegliedert.

    Vielen, vielen Dank!!!!


    Nicht nur, dass es hier übersichtlicher ist als bei FB, es ist auch freundlicher - zumindest in meinen Augen. Bei FB hast du es teilweise, dass die Leute sagen so und so muss es sein und wenn du das nicht so machst, wird es nicht klappen und alles was du sagst ist falsch.

    Stichwort, zirkadiane Basalrate.

  • Wonderful :thumbup:

    Wenn man Knäckebrot isst, hört man nicht was die anderen Menschen um einen herum sagen. Ich esse jetzt sehr oft Knäckebrot! Knäckebrot ist super! :S