Sommerbabys 2012

  • ich posaun es einfach raus, alex sohn ist daaaaaaa :thumb_party-streame:thumb_party-streame:thumb_party-streame:thumb_party-streame:thumb_party-streame:thumb_party-streame:thumb_party-streame:thumb_party-streame:thumb_party-streame juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu


    hier nochmal alles alles liebe zur Geburt!!!! ich hoffe wir sehen uns nächsten Monat!!

  • Nun habt Ihr es geschafft Alex!!! Ganz herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eures Sohnes und alles Gute für Euch!!!!

  • Wow Alex, freut mich für dich/euch :)
    Wie heißt er denn? Und hat alles gut geklappt?


    Herzlichen Glückwunsch und ganz viel Spaß und Zeit zum Kennenlernen :)

  • Erstmal Glückwunsch an alle Neu-Mammies!!!


    Nach ein etwas schwieriger Start hat jetzt auch meine kleine Sabrina das ligt der Welt erblickt!

    We need strange people,
    see where the sane ones brought us!

  • Hallo Alex und Nederpoppie!

    Alles Gute zur Geburt Eurer kleinen Schätze!!!!
    Ich hoffe, dass alle wohlauf sind!?

    LG Maike

  • Herzlichen Glückwunsch an alle frisch gebackenen Mamis!
    Viel Spaß und eine schöne Zeit mit Euren Kleinen !


    Hoffe, es sind alle wohlauf und munter.

  • Hallo Alex und Nederpoppie!


    Ganz liebe Glückwünsche auch von mir! Ich freue mich für euch! Genießt die gemeinsame Zeit und erholt euch gut!


    Liebe Grüße,
    Sonnenschein

  • Hallo, auch ich gratuliere allen NEU-Mamas und Papas!
    Bei uns ist es schon ewig (3 und 8 Jahre) her.
    Fiebere aber immer wieder mit wenn ich weiß das jemand schwanger ist.


    Wünsche euch allen eine schöne Kennenlernzeit und viel Spaß beim Kuscheln.

  • Hallo Alex und Nederpoppie!


    Gratuliere Euch zur Geburt Eurer kleinen Sonnenscheine:-)Geniesst die Zeit!!!!Glg!

  • Alles liebe Alex und Nederpoppie


    Wow so schnell vergeht die Zeit, herzlich willkommen an die neuen Erdenbürger, jetzt bin ich aber auf Namen und Geburtsdaten gespannt. Wie geht es euren Mäusen, alles gut überstanden, durften sie normal zurbWelt kommen und wie ging es ihnen BZ technisch?


    Nederpoppie, da habe ich ja eine Namensvetterin


    Man fiebert immer wieder mit, bei mir ist es schon 21 Monate vorbei, würde auch so gerne nochmal.

  • Hallo Alex und Nederpoppie!!


    Herzlichen Glückwunsch zu Eurem Nachwuchs.... Genießt die Kennenlern- und Kuschelzeit


    @ Nederpoppie: Wie geht es Dir denn jetzt? Meld Dich doch mal...

    :thumbsup: „Wer seine Meinung nie zurückzieht, liebt sich selbst mehr als die Wahrheit.“
    Joseph Joubert :thumbsup:

  • Oh, wie schön! Herzlichen Glückwunsch an Alex, deren netten Bauch-Avatarbilder mir noch in Erinnerung sind, und an Nederpoppie. Wünsche euch einen guten Start und eine schöne Kennenlernzeit. :)

    "Wenn du mit dem Finger auf andere Menschen zeigst, zeigen drei Finger auf dich selbst."

  • Hallo Alex und Nederpoppie,


    herzlichen Glückwunsch zu euren Kindern und wunderbar zu lesen, dass es euch und den Babys wohl gut geht und ihr es geschafft habt! :)
    Eine innige Kuschel- und Kennenlernzeit wünsche ich euch!


    LG Charlotta

    Leben heißt nicht, zu warten dass der Sturm vorüberzieht. Man kann lernen, im Regen zu tanzen.

  • Alles Liebe den neuen Erdenbürgern. Eine schöne Zeit und ganz viel Spaß mit den Zwergen

    Conny :D

    Träume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum!

  • Hallo Alex und Nederpoppie,


    alles alles Gute zu euren Babies!!


    Ich bin heut 38+0 und habe mal 3 Tage zur Probe im Krankenhaus gelegen. Ich hatte eine üble Magen-Darm-Grippe und mußte Infusionen bekommen, unserer Tochter gehts aber gut, und es traten nur unregelmäßige Wehen auf, aber gebraucht hätt ich das nicht, hab jetzt eigentlich die Nase voll von Krankenhäusern.


    Und das schlimmste war, das meine kleine Tochter mich nicht besuchen durfte, ich war noch nie 2 Nächte ohne sie.


    Jetzt geht der Endspurt aber richtig los!


    Viele Grüße
    Silke

  • herzlichen glückwunsch alex und an alle neumamis :6yes:


    freue mich sehr für euch und bin gespannt auf eure geburtsberichte :p


    lg, elada

  • Liebe Melany, liebe Alex, liebe Nederpoppie,


    wünsche euch dreien alles Liebe und Gute zur Geburt eurer Kinder! Bin sehr gespannt auf eure Berichte. Genießt die tolle Zeit!


    Lieben Gruß
    Juno

  • Hallo ihr Lieben, zunächst vielen Dank für die Glückwünsche!
    Oskar ist heute eine Woche alt und es geht uns allen richtig gut. Werde mal kurz berichten, wie es denn so gelaufen ist:


    ET wäre der 8.7. gewesen und ich habe alles dran gesetzt, normal entbinden zu dürfen. Doch am Montag, nach einer Untersuchung durch meine Frauenärztin und meine Hebamme, stellte sich heraus, dass mein "Kleiner" die 4oog- Marke überschritten hat, die alte Narbe in einem kritischen, dünnen Bereich ist und er niemels in mein Becken passt. Genau das Gleiche haben mir dann bei einer 2. Untersuchung in der Geburtsklinik vier andere Hebammen und zwei Ärzte bestätigt. Ich sollte so schnell wie möglich einen Kaiserschnitt bekommen. Natürlich war ich am Boden zerstört, da der Termin bereits für Dienstag veranschlagt war.


    Gottseidank war meine Hebamme dabei, die wußte, wie wichtig es mir war, das Baby sofort an die Brust zu bekommen.
    Die "Geburt" ist prima gelaufen, Oskar hat sofort kräftig geschrien und ich durfte ihn nach dem Abnabeln anlegen. Weil der BZ- Wert aus der Nabelschnur bei 65 lag habe ich ihn die ganze Zeit bei mir gehabt- auch im Aufwachraum. Erst später wurde er gemessen und gewogen: 4480g, 55cm, KU 38. Im Endeffekt war ich froh über den Kaiserschnitt, weil ich ihn bestimmt nicht ohne Komplikationen zur Welt hätte bringen können.
    BZ- Technisch war er die ganze Zeit sehr stabil im 70-er Bereich.
    Er ist kerngesund, trint wie ein Weltmeister und hatte bereits gestern sein Geburtsgewicht wieder. Keine Anpassungsschwierigkeiten ö.Ä, was ja Kindern diabetischer Mütter gerne nachgesagt wird.
    Ich bezweifle auch, dass sein Gewicht von meinem Diabetes anhängig war...ich bekomme wohl einfach nur große Kinder:).

  • Hallo Alex,


    alles Liebe und Gute, viel Gesundheit und alles, was du dir wünscht für dich und den Kleinen!!!!!


    Katrin

    Wer nichts weiß muss alles glauben. Maria von Ebner- Eschenbach