Johan ist da!

  • Hallo Ihr Lieben,
    jetzt komme ich endlich mal dazu mich zu melden und euch mitzuteilen, dass Johan Ole da ist. Er kam am 24.03.2012 um 5:21 mit 51 cm und 3425 g auf die Welt! :love::love::love:
    Um die Einleitung bin ich leider nicht drum herum gekommen. Am 23.03. wurde mit Tabletten eingeleitet, die aber erstmal wenig bewirkt haben. Am späten Abend ist dann die Fruchtblase geplatzt und kurz danach ging es richtig los. Leider mussten sie ihn am Ende mit der Saugglocke holen, weil die Kraft bei ihm nachließ. Aber er ist top fit und wohl auf!:6yes: Alle Blutzuckerwerte nach der Geburt waren bei ihm völlig in Ordnung. :6yes: Nur das Schlüsselbein wurde bei der Geburt angeknackst:11weinen2:


    Wir sind jetzt zu hause und gewöhnen uns so langsam ein. Ein Bild findet ihr auf der gleichen Seite wie Pippilottas.


    Liebe Grüße
    Juno mot Johan

  • Ich gratulier dir zum kleinen Johan-Ole, schöner Name, und wünsche eine tolle Kennenlernzeit. :)


    lg Jana

    "Das, wobei unsere Berechnungen versagen, nennen wir Zufall." Albert Einstein
    "Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht."
    Oscar Wilde

  • Hallo Juno!!


    Herzlichen Glückwunsch zum stammhalter... Genießt die Kuschel- und Kennenlern-Zeit


    Liebe Grüße aus Oberbayern


    Yvonne

    :thumbsup: „Wer seine Meinung nie zurückzieht, liebt sich selbst mehr als die Wahrheit.“
    Joseph Joubert :thumbsup:

  • alles alles liebe auch aus dem odenwald....
    ich bin ja schon fast neidisch,hab nämlich noch 9 wochen vor mir.....
    kiss jessi

  • Herzlichen Glueckwunsch zum neuen Erdenbuerger Johan Ole.
    Wuensche Euch eine schoene Kuschelzeit.

  • Hallo Juno,


    meine Güte ist der niedlich! :love:
    Hab ihn gerade in der Babygalerie bestaunt.
    Herzlichen Glüchwunsch, gaaaanz viel Freude mit Johan Ole und eine wunderschöne Kuschelzeit!


    LG Charlotta

    Leben heißt nicht, zu warten dass der Sturm vorüberzieht. Man kann lernen, im Regen zu tanzen.

  • Herzlichen Glückwunsch auch von mir!
    Wünsche euch eine wunderschöne Kennenlern- und Kuschelzeit (aber vergesst dabei den Papa net ;))!

  • Hallo und ganz herzlichen Glückwunsch.
    Geniesst Eure Kennenlernzeit und lasst es Euch gutgehen.

    [QUOTE=Juno;400862. Ein Bild findet ihr auf der gleichen Seite wie Pippilottas.
    Liebe Grüße Juno mot Johan[/QUOTE]

    ... und das ist wo :confused:

    LG PumpenKati


    „Es ist hier die Rede nicht von einer durchzusetzenden Meinung, sondern von einer mitzuteilenden , deren sich ein jeder als eines Werkzeuges nach seiner Art bedienen möge.“

    J. W. v. Goethe

  • Ach Gottchen ist der niedlich!!!!!


    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!! Wir wünschen euch eine wunderschöne Kuschelzeit!!


    LG, Kosmo und Manuel:love:

  • Herzlichen Glückwunsch!
    Auch mein Kleiner hatte bei der Geburt einen Schlüsselbeinbruch und das haben sie nicht einmal gemerkt erst der dritte Kinderarzt hat das dann irgendwann bemerkt (Wir haben viele ausprobiert, bis wir den Richtigen gefunden haben. Das hatte aber nichts mit dem Bruch zu tun.).
    Aber es wird ja eh nichts deswegen behandelt oder wird bei euch etwas gemacht?

  • Herzlichen Glückwunsch zum neuen Erdenbürger, eine schöne Kennenlernzeit wünscht Sandra

    Am Ende wird alles gut! Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.

  • Alles gute zu dem hübschen kleinen Jungen.
    Witzig bei mir war es genauso, eingeleitet erst nichts, dann nachts die Fruchtblase geplatzt und dann ging es los, meine Kleine ist auch um 5 Uhr geboren, bei mir war es nur keine Saugglocke, sondern der Arzt hat sich auf den Bauch geworfen.
    Eine schöne Anfangszeit, sie geht so schnell vorbei.

  • Ebenfalls herzlichen Glückwunsch und viel Freude mit Johan. Meiner quält sich gerade mit dem Zahnen rum.