Hallo Gemeinde :-)

  • Hallo zusammen,


    ab heute bin ich für Euch als Ansprechpartner, Kummeronkel ;) und Administrator aktiv hier unterwegs. :nummer1:

    Ich freue mich auf die "alte" neue Aufgabe und auf einen regen Austausch mit Euch.


    Passend zur Übergabe, haben wir gleich die Datenbank geschrottet :blush: und somit sind leider wenige Stunden Forenbeiträge verloren gegangen.

    Passiert nicht nochmal :blume und ich bitte um Entschuldigung.


    Ich bin froh Euch "wieder zu haben" 8)


    Wir hören uns im Insulinclub!


    Viele Grüße

    Dirk

    Viele Grüße
    Dirk


    typ1sch leben

  • Moin Dirk, das hast du ja gut gemacht. :rofl:thumbup::foehn


    Hihi, das war dann eben diese Nummer hier. Oder?

    Screenshot_20230105-164200_autoscaled.png


    Schön das du uns wieder gefunden hast. :bigg

    Und allerliebsten Dank, das du WIEDER und WEITER machst.

    :blume:party::sekt::love:


    "Wenn ich kann bin ich immer nett.

    Bin ich mal nicht nett, kann ich grad nicht." 8o


    DanaRS 08/19 - nightscout 10/19 - Dexcom G6 + AAPS + xdrip 11/19 - Closed Loop 02/20 - SonyXA2 /Sony10iii- SonySWR50



    Generation X / Generation Golf und Digital Immigrant

  • Du willst keinen regen Austausch, du willst "Business as usual" ;)


    Aber - Willkommen im Club!

    --
    Nix Diabetes - das ist lediglich Glucose-Intoleranz.

  • Ja dann, viel Erfolg bei der neuen " alten" Aufgabe. Schön das du das machst:blume

    LG

  • Dann mal einen guten Start - und ein liebes Dankeschön! :party:

    "Sing this corrosion to me!"

    (Stoßseufzer eines unbekannten Seglers)

  • Herzlich willkommen zurück.


    Vielen Dank das du den Club wieder führst.


    Und herzlichen Dank an deinen Vorgänger

    :thumbsup: genieße das Leben und sei etwas verrückt

  • Hallo Dirk,

    na dann mal <3lichen Dank für die Fortsetzung des Insulinclubs,

    alles Gute weiterhin.

    Es ist sooo schön, hier jeden Tag rein zu schauen. :laub

    Den Sinn des Lebens zu suchen ist legitim, doch sollte man damit nicht zu viel Zeit verbrauchen,
    sonst zieht das Leben an einem vorbei :urlaub

  • Willkommen zurück am „alten Arbeitsplatz“.

    Menschen lügen aus vielerlei Gründen, aber niemals ohne Grund.

  • Ich bin Euch (Forums-Betreiber, -Admins und Moderatoren) sooo dankbar für Eure Arbeit.

    Basal: Lantus (5 IE/d), Bolus: Normal-Insulin (0,5-1,3 IE/(gKH + gEW/2)/10), Pre-Workout: Humalog (1-2 IE), Hypo-Helfer: Dextro, KH-Menge pro Tag: 30-50g, Diaversary: 19.11.

    Glukosewerte werden vorwärts gelebt und rückwärts verstanden.